Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sex ohne Gummi > Sex ohne Gummi / Stadt Bern

Sexy Tipp Forum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30-09-2011, 16:44   #181 (permalink)
Senior Mitglied

Standard oktober 63

Das Sprudeln war der saft vom vorgänger
steven65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2011, 16:46   #182 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Sussy vollgeil

war diese Woche über mittag bei Sussy. Muss schon sagen; hueregeil wie die Sussy abgeht. Kaum im Zimmer hast du schon ihre Zunge im Mund und ihre Hand ist bereits am ertasten, was sie da erwartet. Sehr saubere Lokalität, Sussy selber ist sehr sauber und riecht überall sehr gut. Die Bilder entsprechen in etwa der Realität.

Bei ihr kannst du alles haben, alles heisst alles ohne Kondom Anal, Franz usw. Sie macht dir auch deepthroat bis zum Abwinken.

Beim Verkehr habe ich nach einem Kondom verlangt, sie hat sofort eins übergestülpt, war mir etwas zu heiss ohne. Sie hat mir im schlechten Deutsch gesagt, dass nicht alles stimmt, was so hier über sie geschrieben wird...

Wahr ist, dass du wenn du willst, sie wirklich ohne poppen kannst, auch Anal. Mir ist dies wie gesagt ein zu grosses Risiko. Ich möchte dies hier jedem selber überlassen.

Sie ist jedoch sehr gebucht, wurde während meinem Aufenthalt, die ganze Zeit an der Tür geklopft.

Anwesend ist sie immer so ab dem 25./ 26. des Monats und bleibt dann etwa eine Woche dort.
tumasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2011, 15:07   #183 (permalink)
Mitglied

Thumbs up Hallo

War Gestern wieder bei der Sussy... und wie immer ein super Erlebniss
Begrüsst mit einem Blaskonzert, dann habe ich ihre Fotze und und Arschloch geleckt... Als sie bereit war, habe ich die Sussy blank in ihr süsses Arschloch gefickt und nach ein paar Stössen zurück in Sussys Maul wo sie meinen besten Freund sauber geleckt hat. So ging das ein paar Mal hin und her bis ich mich nach einiger Zeit in Sussys Mund entleerte
sed9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2011, 11:31   #184 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Top

War gestern Geschäftlich in Bern . Und habe spontan früh morgen Sussy besucht . Erste klasse was diese Frau bietet , kann glaub keine toppen .
Man fühlt sich wie bei einer geliebten . Sie ist sauber , erstklassischer Service und erst noch günstig . Ich kann nur sage wau, wenn es nur mehr solche Frauen geben würde . Eine Top Liste hier im Forum wäre mal was .
Bei mir wäre sie zur Zeit auf Platz 1 ..

Gruss an alle die sie noch besuchen werden , bin sicher ihr werdet nicht enttäuscht sein und mir zustimmen .
alechandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anal, anal bern, bern, callgirl bern, dirne bern, hure bern, nutte, nutte bern, sex bern

Themen-Optionen